06.02.2013

3 Etagen - 3 Farben

Schwarz/Weiß/Rot



In den kalten Wintermonaten des letzten Jahres verlegten wir in allen 3 Geschossen eine Fußbodenheizung. Möglich wurde das mit der Unterstützung von zahlreichen Freiwilligen und der professionellen Hilfe der Firma Schütz, die uns knapp 500 m² ihrer R50-Systemplatten sponserten. Vom Mitarbeiter bis zum Betriebsleiter stand uns die Firma Schütz, hier vor Ort, tatkräftig zur Seite. Seit Mitte Dezember läuft die Fußbodenheizung und der Turm trotzt jeder Frostperiode.

Damit aber nicht genug, kurz vor Ende des letzten Jahres lieferte uns die Firma Dyckerhoff den Anhydritestrich und das Unternehmen Harold Scholz steuerte über eine halbe Tonne farbige Pigmente bei.

Die Fußböden der 3 Geschosse des Turms erstrahlen nun in 3 unterschiedlichen Farben und warten auf die Versiegelung der Oberfläche. Dank der großzügigen Unterstützung aller Beteiligten gehen wir mit großen Schritten auf die, für Mitte des Jahres geplante, Turmeröffnung zu.