Kick-Off: Projekte zum Berufseinstieg für Migrantinnen

25.09.2022, 13:00 – 15:00 | kitev, Willy-Brandt-Platz 1 46045 Oberhausen, Germany

Du weißt nicht, wie du einen Arbeitsplatz finden sollst? Du brauchst Unterstützung bei deiner Bewerbung? Das Amt hilft nicht?

Wir wollen Frauen den Einstieg in das Berufsleben erleichtern! Wir bieten euch die kostenlose Teilnahme an Kursen und die Möglichkeit, an einem Arbeitsplatz, der zu euch passt einen Einblick in den Arbeitsalltag zu bekommen.

Am Sonntag, den 25. September um 13 Uhr treffen wir uns mit allen, die sich für eine Teilnahme interessieren. (Wir bieten in dieser Zeit eine Kinderbetreuung an.)
Ab Oktober bieten wir euch Kurse und ein Praktikum an.
Wo?: Leerstand im kitev-Turm am Hauptbahnhof Oberhausen
Habt ihr noch Fragen? Meldet euch gerne bei uns: Schickt uns eine E-Mail an huelsewede@kitev.de oder eine Nachricht per WhatsApp an 0151-41289287

Wir freuen uns auf eure Nachricht und darauf euch kennenzulernen!