26.03.2022

Ministerium im Leerstand

LEERSTAND, 24.03.2022

Da ist passiert bei uns im LEERSTAND:

Ministerium im Leerstand

Das Team vom Ministerium für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration (MKFFI) war heute bei uns im Leerstand und wurde von Refugees’ Kitchen bekocht und verwöhnt.

Wir freuen uns auf’s nächste Mal

Zertifikate

Endlich! Die erste Projektphase ist erfolgreich gemeistert worden. Im Schreinerei Workshop wurden Stühle und Tische von unseren GENAU Teilnehmenden gefertigt.Im Grafikdesign Workshop wurde das Logo für unseren Projektraum „Leerstand“ entwickelt.

Die Zertifikatübergabe wurde spontan von Musik und lautem Applaus begleitet.

Nach 10 Monaten Sprachkursangebot angeleitet von unserem wunderbaren Dozenten Walter Bardenheuer (A2 online, B1 und Alphakurs) freuen wir uns alle fleißigen Teilnehmer:innen mit einem Zertifikat zu ehren.

Danke

VHS Oberhausen / ZAQ (Zentrum für Ausbildung und Qualifikation) / KI (Kommunales Integrationszentrum / MKFFI (Ministerium für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration)

Photos: Omar Abdullah